Andreas Neuman GmbH Logo

DAS IST SPANNEND

9. November 2023
Spenden statt Geschenke

Als Unternehmen ist es uns wichtig, einen positiven Einfluss auf die Gesellschaft auszuüben und Verantwortung zu übernehmen. Deshalb haben wir uns entschieden, in soziale Zwecke zu investieren.

5. April 2023
Erweiterung Produktportfolio: Metallumflechtung

Im Rahmen der kontinuierlichen Erweiterung unseres Angebots haben wir nun auch für einen Kunden eine Metallumflechtung realisiert.

1. April 2023
Glückwunsch zur bestandenen Prüfung

Wir freuen uns sehr, dass unser Azubi Maximilian Laimann seine Prüfung zum Industriekaufmann erfolgreich bestanden hat.

1. October 2022
Mehr Platz für optimale Prozesse

Zum 01.10.2022 haben wir unsere Produktions- und Lagerfläche am Standort erheblich erweitert..

11. March 2022
Rezertifizierung

Das Qualitätsmanagement nimmt bei uns einen hohen Stellenwert ein. Daher nehmen wir die regelmäßige Auditierung als wichtigen Impuls, um unsere Prozesse zu prüfen und zu verbessern.

KONTAKT

Andreas Neumann GmbH
Lindgesfeld 8
42653 Solingen
Deutschland

+49 212 22 66 2110
info@expandable.de
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden